Die Principles for Responsible Management Education - welche Möglichkeiten bieten sie den deutschen Hochschulen?

17.06.2010 | 17:00 bis 21:00 | Workshop

Herr Oliver Laasch, Professor für Corporate Social Responsibil¬ity an der Tecnólogico de Monterrey (ITESM), Mexiko wird über Erfahrungen mit der Implementation der PRME, über die Berichtspflichten und über das große Potenzial für die Hochschulausbildung berichten, das sich mit den PRME eröffnet. Herr Laasch ist zusammen mit Frau Mocny von der Steinbeis University Berlin Mitherausgeber des UN Guides „Incorporation of the PRME in Executive Degree Programs“.


Weitere Informationen
Veranstalter Freie Universität Berlin und Wissenschaftliche Kommission Wissenschaftstheorie und Ethik in der Wirtschaftswissenschaft in Zusammenarbeit mit der Steinbeis Universität
Kosten Bitte melden Sie sich per E-mail für diese Veranstaltung an: michaela.haase@fu-berlin.de Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Ein Beitrag von ca. 10 €/Person für das Catering wird vor Ort erhoben.
Adresse Sitzungssaal des Akademischen Senats der Freien Universität Berlin im Henry-Ford-Bau
Freie Universität Berlin, Henry-Ford-Bau, Garystr. 35, 14195 Berlin
Kontakt PD Dr. Michaela Haase Marketing Department Otto-von-Simson-Str. 19 14195 Berlin Tel. 030.83852493 Tax: 030.83854557 Mobil: 0151 107 59 829 E-mail: michaela.haase@fu-berlin.de
Veranstaltungsprogramm zum Download:

lageplan_web.pdf

Veranstaltungsprogramm zum Download:

Veranstaltung der FUB zu den Principles for Responsible Management Education.pdf

Zurück