„Mach was draus !“. Mit 5 Entscheidungen zum Erfolg

Vortrag | | 18:00 - 20:30

„Mach was draus !“. Mit 5 Entscheidungen zum Erfolg: Ziele mit Leidenschaft umsetzten, die innere Kraftquelle finden und die eigenen Talente nutzen – diese aktive Lebenskompetenz kommt von einem, der als Contergan-behinderter Mensch auch aus widrigen Umständen das Beste zu machen versteht: Matthias Berg. Er ist gleich auf 4 Gebieten besonders erfolgreich: Als Leistungssportler, Hornist, Jurist und gefragter Referent zu den Themen ethisch verantwortliches Denken und Handeln, innere Haltung, Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenz. Aus seiner Biografie und den damit verbundenen Herausforderungen hat er ein klares und überzeugendes Konzept entwickelt, das motiviert, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, sich auf seine Fähigkeiten und Möglichkeiten zu konzentrieren und die Ziele zu erreichen, die man sich gesteckt hat. Sie beiliegende Einladung.

Veranstalter: DNWE Regionalforum Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Weltethos-Institut an der Universität Tübingen
Zeit: / 18:00 - 20:30
Ort: Weltethos-Institut an der Universität Tübingen, Hintere Grabenstraße 26
Kosten:

Anmeldefrist 10.9.2017 Die Veranstaltung ist kostenfrei

Kontakt: Anmeldungen an Maurizio Gasperi: gasperi@dnwe.de

Zurück